Star Wars Prequels waaaack? / Star Wars Episode 8

Hallo Mädels und Jungens… :freunde:

bestimmt habt ihr mitbekommen, dass bald ein neuer Star Wars in die Kinos kommen soll.

leider waren die Prequels Episode I-III, meiner meinung nach leider schrott und vollkommener unfug…

wie auf bitterste art und weise tatsachen misachtet und die eingentliche star wars legende verhohnepiepelt wird geht mir nicht nur gegen den strich, sondern verursacht heulkrämpfe der besonderen art. ;(

wenn der yoda sein "laser-schwert" (es heisst "lichtschwert") zückt ist es bei mir endgültig vorbei.
zu diesem thema gibt es auf youtube einige dokumentationen und recherchen die nicht nur ungereimtheiten sondern komplette fauxpas aufdecken, dass sich die zehennägel aufstellen! :diablo:

also ich wöllte jetzt nur mal von euch wissen:

1. fandet ihr episode I-III auch so unendlich mies, oder eher "cool" und hip; wie ich als von hollywood geblendetes kind?

2. erwartet ihr auch den neuen star wars und was erwartet ihr?

liebste grüße, garfield :neo: