Iron man 3

Wie sind eurer Meinungen zum neuen Marvel Film?
Also ich fand ihn extrem geil!
Ich bin eh voll der Marvel-Fan

Eure Lieblingsszenen

So, mal wieder ein Thema von mir hier im Filmbereich :) . Was wären denn so die absoluten Favoriten , wenn es um eure Lieblingsszenen bzw. lieblings Filmausschnitte geht ?

2 Szenen die ich wirklich absolut " EPISCH " finde :

1 .) Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs

Als die Reiter von Rohan auf die Orks bei Minas Tirith zustürmen & am Ende als Aragon zum König ernannt wird und sich alle vor den 4 Hobbit’s verneigen. :hail:

2.) HEAT

Das Gespräch zwischen Al Pacino und Robert De Niro. Zwei wirklich großartige und erfahrene Schauspieler treffen aufeinander und geben sich einer verbalen Auseinandersetzung/Unterhaltung hin, die besser kaum inszeniert werden kann/konnte !

EDIT :

Und welche Szene ich auch einfach mal richtig sau geil fande, obwohl sie vom Denken her nicht anspruchsvoll ist, ist der kleine Ausschnitt von : Predator (1987) mit Arnie, als Dillon und Dutch sich die Hände geben bzw. einschlagen und man die coolen Muskeln von Ihnen sieht.

Gute Animes?

Hey :D bin noch ziemlich neu hier und wollte fragen, ob ihr gute Animes kennt?
Also keine on-going wie One piece oder Fairy Tail (obwohl es bei 170 aufhört

;(

)



Freue mich über tipps :D

2. Staffel True Blood – Lohnt sich anzuschauen?

Hallo zusammen,

nachdem ich die erste Staffel von True Blood teilweise sehr seltsam fand – aber auch irgendwie cool – wollte ich mal Stimmen hören, wie ihr die 2.Staffel findet? Wird das "noch" abgedrehter ? Oder findet ihr die 2. Staffel sogar besser als die erste…und wie ist es mit den weiteren Staffeln. Gibt es 4 oder 5?

LG
wulfilla