Muslimen-Film

Mich würde mal interessieren was ihr von dem Film haltet der zurzeit für soviel wirbel sorgt…

Ich bin der Meinung, dass es nur ein Film ist und man sich nicht so sehr darüber aufregen sollte.
Der Film sollte auch nicht verboten werden, da meiner Meinung nach irgendwie die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird.

Liste mit guten Zombiefilmen

Dawn of the Dead (Original) (sehr gut)
Dawn of the Dead (Remake) (sehr gut)
Zombie 2 (sehr gut)
Day of the Dead (Remake) (sehr gut)
28 Days Later(sehr gut)
28 Weeks later (sehr gut))
Land of the Dead (sehr gut)
Diary of the Dead (sehr gut)
Survival of the Dead (sehr gut)
Ghosts of Mars (sehr gut)
Shaun of the Dead (sehr gut)
Dead Men Walking
House of the Dead 2 (sehr gut)
Automaton Transfusion
The Zombie Diaries (sehr gut)
War of the Living Dead
City of the Dead
Dead Heist
Night of the Living Dead (Remake)
Outpost
Plane Dead – Zombies on a Plane (sehr gut)
War of the Living Dead 2
Dance of the Dead
Days of the Dead 3 (sehr gut)
Mutant Chronicles (sehr gut)
Die Horde (sehr gut)
Doghouse (sehr gut)
Pandorum
ZMD
Zombieland (kennt jeder)
Devils Playground (sehr gut)
Eaters (sehr gut)
The Dead (sehr gut)

The Expendables 2 ein Film für echte Männer

Sly und Co machen ordentlich die Sau auf der Leinwand und sind sich nicht zu schade um sich selbst auf die Schippe zunehmen. Für echt Action-Fans wie mich ein muss.

Teil Drei ist bereits bei den Dreharbeiten. :rocketlauncher:

Bitte schreibt Beträge zu Meinungen, Neuigkeiten und Filmkritiken zu der The Expendables-Reihe